Habe meine Tage- extrem viel essen?

5 Antworten

50g Gebäckmischung und 7 Spekulatiuskekse sind doch mal gar nix. Mach dich deswegen doch nicht verrückt. Der Körper holt sich jetzt eben das was er meint zu "brauchen" und wenn das gerade Zucker ist dann lass ihn doch ;) von dem bisschen wirst du jetzt nicht direkt 10kg schwerer.

Maelynn123
Fragesteller

Vielleicht keine 10 aber eins ist schon drin :D

HikoKuraiko  07.01.2016, 19:43
@Maelynn123

Bei der geringen Menge definitiv nicht. Das ist wenn überhaupt Wasser was du jetzt einlagerst aber definitiv kein Fett (außer du isst jetzt 3 Tage lang gut 2300kcal mehr als du normalerweise brauchst und das wage ich stark zu bezweifeln)

Ich gehöre auch zu den Frauen, die vor der Periode Heisshunger bekommt und in dieser Zeit mehr nascht. Das ist völlig normal.

Ist doch weitaus besser als Periodenschmerzen zu bekommen? ;-)

Mit bisschen Disziplin verzichtest du eben auf die Naschereien

Haha also, wenn du das viel essen nennst, dann fühle ich mich jetzt schlecht. :D

Punkt ist aber, dass wenn du deine Tage hast deine Hormone bescheuert werden und joa. Heißhunger kommt da schonmal vor, auch auf ungesundes Zeug^^

Mach dir da mal keinen Kopp, und du wirst dadurch auch nicht fett, falls du solche Sorgen hast :D Sonst hast du dich ja ernährungstechnisch ziemlich gut im Griff ;)

Denke schon, dass das normal ist.... Kannst natürlich auch irgendwelche Pillen schlucken gegen Hunger, oder was es alles gibt........Ich halte es aber weder für sinnvoll, noch für notwendig.

Total normal das sind die Hormone. Miss oder zähl dein Essen nicht ab sondern gönne dir in der Zeit was. Das ewige abzählen und abmessen geht dir das nicht nach ner Zeit auf die Nerven?

Marilena13  07.01.2016, 19:54

Frag ich mich auch hahaha 😂