Habe meine Tage- extrem viel essen?

5 Antworten

Ich gehöre auch zu den Frauen, die vor der Periode Heisshunger bekommt und in dieser Zeit mehr nascht. Das ist völlig normal.

Ist doch weitaus besser als Periodenschmerzen zu bekommen? ;-)

Mit bisschen Disziplin verzichtest du eben auf die Naschereien

Haha also, wenn du das viel essen nennst, dann fühle ich mich jetzt schlecht. :D

Punkt ist aber, dass wenn du deine Tage hast deine Hormone bescheuert werden und joa. Heißhunger kommt da schonmal vor, auch auf ungesundes Zeug^^ 

Mach dir da mal keinen Kopp, und du wirst dadurch auch nicht fett, falls du solche Sorgen hast :D Sonst hast du dich ja ernährungstechnisch ziemlich gut im Griff ;)

Denke schon, dass das normal ist.... Kannst natürlich auch irgendwelche Pillen schlucken gegen Hunger, oder was es alles gibt........Ich halte es aber weder für sinnvoll, noch für notwendig.

Was möchtest Du wissen?