Habe Kapsel zerbissen (was man nicht tun sollte) und jetzt tun mein Zahnfleisch und Zunge weh, was tun?

Falls jemand jetzt fragt warum ich die Kapsel dann zerbissen habe obwohl ich weiß, dass man es nicht darf, Ich wusste es halt in dem Moment noch nicht 😭💀

1 Antwort

Das wichtige zuerst: Kapseln sollen nicht zerbissen werden, man schluckt diese mit etwas Flüssigkeit. Du wirst vermutlich den Wirkstoff nicht aufgenommen haben, spül halt, trink etwas, eventuell auch Cola oder andere Softdrinks, da ist Säure drin...