Habe jett voll das schelchte gewissennn seit freitag...:S

11 Antworten

Liebe epimepi, wenn Du gelernt hättest anstatt ,,voll cool" zu spicken, würde Dein Deutsch vielleicht etwas besser sein? (siehe Titel der Frage)

Schau Dir das Themengebiet noch mal genau an und suche Deine Schwächen. Dann stelle Dir die Aufgaben nochmal und versuche es ohne Spicker. Wenn Du es dann drauf hast, dann ist doch alles okay und Du brauchst kein schlechtes Gewissen mehr zu haben. Mach Dir nicht son Kopf, ich habe auch gespickt.

es war wahrscheinlich etwas was du dir  nicht merken konntest. 

jeder spickt. .. es ist zwar nicht gut aber was soll man machen. .. 

lenk dich ab. .. geh ins kino, geh shoppen, spiel was . so was halt.

Wie am besten spicken?

Also ich schreibe Morgen eine Kurzarbeit. Nur ist es so das wir einen Lehrer haben der nicht unterichtet und ihn alles i.wie nicht juckt wir haben uns auch beschwert hat aber nichts gebracht. Er macht einfach das Buch auf gibt uns viele Seiten auf und erwartet in der Arbeit exakt das gleiche wie im Buch. Alle spicken bei ihm da nichts anderes geht obwohl ich wircklich alles gelernt habe habe ich eine 5 bekommen bei der lezten Arbeit. Nun werde ich auch spicken da ich exakt alles soo schreiben muss wie im Buch und er i.wie nicht drauf kommt das man gespickt haben könnte oder es ist ihm einfach egal er nimmt dir nicht mal das Blatt weg und gib dir ne 6 wenn er einen erwischt er nimmt nur den Spicker. Also wie kann man am besten spicken? Das sind echt viele Seiten. Ich braucg wircklich eine gute Note.

...zur Frage

erfolgreich spicken

Hallo!Ich habe noch nie gespickt und werde es höchstwahrscheinlich auch nicht mehr wieder machen. Aber für eine Prüfung am Samstag (also nichts schulischen!) hat meiner Gruppe sogar die Lehrerin empfohlen zu spicken, damit wir die Stufe bestehen. Es ist iwi kompliziert zu erklären...

fest steht schon mal ich brauch dringend spick idee, weil ich bei der sache total unerfahren bin. Spicker im Etui geht nicht, wiel die überprüft werden, meinte sie...

Vielen dank schon im voraus ;)

...zur Frage

Ist das Gewissen eine Funktion die Gott uns gegeben hat oder kommt ein schlechtes Gewissen durch Erziehung oder Lernen zustande?

Kann man sich seines Gewissens entledigen?

Ist ein schlechtes Gewissen ein gutes Gewissen weil es einem anklagt?

...zur Frage

Kann man jemanden ohne Beweise etwas unterstellen?

Und zwar sprach mich mein Klassenlehrer am Freitag an und sagte zu mir warum ich bei der Deutschklausur gespickt habe(was ich nicht gemacht habe, sogar meine Klasse sagt ich habe nicht gespickt).

Im Grunde genommen was will man den da spicken außer dem Aufbau? Jedenfalls sprach mich heute ein andere Lehrer an und meinte das war grade Thema, das du gespickt hast ich so? 

Warum sagt das jeder habe ich wirklich nicht ? Jetzt befürchtete ich, dass meine Lehrerin denkt, dass der Aufbau den ich vorm Unterricht gemacht habe als spicker gewertete hat. Wir hatten einen Vertretungslehrer und ich meinte zu dem noch Anfang der Stunden weiß ich ganz genau, "Herr ... Ich hab den Aufbau grade in Kopf ich schreibe mir das kurz auf ok nicht das sie denken es ist ein Spicker". 

Der meinte dann ok. Kann man mir das einfach so unterstellen ich hätte gespickt. Außerdem wenn ich wirklich gespickt hätte, dann gäbe ich ihn doch noch mit? Aber ich hab mir gedacht. Weil die Lehrer das immer sagen tut einfach alles rein, habe ich es auch reingetan.

Ich hab wirklich nicht gespickt!!!😣😡😡

...zur Frage

Wie entsteht Gewissen?

Hey ihr da draußen!

Wie entsteht Gewissen? Was geht in Menschen vor, oder was fehlt ihnen, die kein Gewissen haben...? Wo ist es?

Glg, Christmasxxx

...zur Frage

Ich wurde beim spicken erwischt. Darf der lehrer das?

Ich wurde beim spicken erwischt und sehe es ein das es ein fehler war. Er hat dann den spickzettel genommen. Er hat gesagt er streicht die aufgabe bei dem ich gespickt habe durch und gibt mir dort 0 punkte und bei den anderen aufgaben korrigiert er normal, was ich auch verstehe. Nun, Er hat den spickzettel auf dem test geklebt, wo dann meine eltern unterschreiben müssen.

Darf er das? Ich dachte, mehr als eine 6 wird es nicht geben und es ist das erste mal wo ich spicke. Und dann noch meine eltern imformieren und vielleicht noch ein elterngespräch? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?