Habe in der Hütte keinen Strom?

4 Antworten

Auf dem Bild ist alles inklusive FI ausgeschaltet, wenn auch nach einschalten keine Spannung anliegt gibt es irgendwo eine vorgeschaltete Sicherung die vermutlich der Schuldige ist.

Die Vorsicherung für diesen Verteiler wird draussen sein.

Guck Mal in der hauptverteilung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst
BenKraker
Fragesteller

Da ist auch alles in ordnung , immernoch kein strom

Gluglu  15.11.2022, 10:11
@BenKraker

Himmel... ist es denn so schwer, hier einigermaßen brauchbare Informationen zu liefern? Das Bild zeigt Sicherungen, die alle ausgeschaltet sind... damit kann man nichts anfangen.

Halten die Sicherungen oder löst was bereits beim Einschalten aus? Wenn nicht, dann liegt eingangsseitig an der Unterverteilung doch schon keine Spannung an und es hat irgend eine Vorsicherung / FI ausgelöst. Was will es denn anderes sein?

ElektrikKlaus  15.11.2022, 10:15
@Gluglu

Such Mal in der Hauptverteilung die Sicherung und mach sie hoch und runter, manchmal ist eine 0-stellung nicht deutlich ersichtlich

die Sicherungen liegen unten, kein Wunder - Strom ist abgestellt

BenKraker
Fragesteller

Habs auch nach oben geschaltet aber kam nichts

peterobm  15.11.2022, 08:37
@BenKraker

dann würde ich mal beim Zähler nachsehen, gibt es da ne Möglichkeit einer Sicherung

am foto sind die schalter alle auf aus.wenn das nix bringt nachsehn woher er kommt.irgendwo im/am gelände muss ein verteiler sein der die hütte beliefert