Habe ihr schonmal einen Penisvergleich gemacht bitte mit Alter?

7 Antworten

Nein, ich habe das in meiner Jugend nicht nötig gehalten und heutzutage würde ich das online auch niemanden mehr raten (Erpressung)

In meiner Jugend des öfteren. Heute nicht mehr

Ja habe es schon öfters gemacht, aber nur Online ohne Gesicht.

Bin M17

Ja, mach ich immer mal wieder. Aber halt nur Online ohne Gesicht. Bin 16

Ja hab ich schon paar mal gemacht in reallife als auch online, war immer relativ interessant

M15