Habe ich wirklich einen so niedrigen IQ?
Habe drei IQ Test gemacht, alle zwischen 62-68. Gingen alle jeweils 45min. Kann das stimmen oder soll ich das nicht ernst nehmen
5 Antworten
Hey du solltest nicht all zu großen Wert auf IQ Test legen, ich war als Teenager besser als alle meine Mitschüler (vor allem in Mathe) und wurde dann von meiner Lehrerin damals zum IQ Test gedrängt, dabei ist herausgekommen das ich einen IQ von 130 habe.
Meine Lehrerin meinte daraufhin ich sei hochbegabt aber was sie nicht wusste ist, das ich als Teenager schon mit dem Programmieren begonnen habe und deswegen so gut Logisch denken konnte und so gut in Mathe war, ich will dir damit sagen wenn du dich mit Mathemathik, Logik und Programmieren beschäftigst schneidest du immer gut ab in IQ Tests weil diese nur auf Logik und Problemlösung basieren, es bedeutet aber nicht das jemand der einen höheren IQ hat tatsächlich auch intelligent ist.
Ich gib dir ein Beispiel, mach einen IQ Test und anschließend beschäftigst du dich für einen Monat mit Logik und einfachen Coding Challenges zb. 8Kyu Programmieraufgaben oder 7Kyu, nach einem Monat wirst du mindestens. 20 Punkte mehr in einem IQ Test haben, also nimm diese Tests nicht so ernst.
im Netz gefunden, lach drüber
wenn das ein Echter wäre, solltest dir Gedanken machen
Wenn das stimmen würde, würde dich das nicht jucken.
Hallo,
hast Du die bei einem Psychologen gemacht oder im Internet?
Die IQ-Tests im Internet sind so zuverlässig wie Horoskope in Illustrierten.
Herzliche Grüße,
Willy
Online Tests kannst du nicht ernstnehmen. Nein