Habe ich was verkackt?

1 Antwort

Hör auf sie zu zu spamen.

Kein Wunder, dass sie dann die Lust daran verliert.

Kopf hoch und weiter, hast halt jetzt verkackt kannst du nicht ändern. Mit etwas Glück meldet sie sich vielleicht nochmal, wenn du ihr bisschen Zeit zum Durchatmen gibst.

Du kannst auch keine Person dazu zwingen, plötzlich wieder Interesse an dir zu haben. Du wirst sicherlich in deinem Leben noch einige Begegnungen haben, die dich genau so gerne haben wie du sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung