Habe ich Viren auf meinem Handy?

9 Antworten

Nein, keine Sorge. Da wurde im Hintergrund ein Tab geladen, der eine entsprechende Fakewarnung anzeigt, damit man irgendwelche Software herunterlädt.

Du hast keinen Virus auf deinem Handy, und auch generell ist es sehr unwahrscheinlich einen Virus auf einem iPhone zu bekommen.

Viele Grüße

MrDog

Stelle Dir eine einfache Frage:
"Habe ich einen Virenscanner installiert, der so etwas melden könnte?"
Bei iOS würde ich das mal stark in Zweifel ziehen. Vor allem, weil Du einen Browser geöffnet hast, der das anzeigt. 😉

Diese Benachrichtigung im Browser ist Fake! Einfach nur ignorieren und Tan schließen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung