Handy mit Virus infiziert?

9 Antworten

Es gibt keine Handyviren.

Was es gibt, ist Malware. Die kann aber nur auf ein Handy gelangen, wenn du Apps von anderswo als dem Appstore bzw Google Play runterlädst. Und die ist i.d.R. weg, wenn du die entsprechende App wieder deinstallierst.

FynnFynn1334  16.12.2016, 23:31

hier ein tipp zum command: copy Virus.bat to %userprfile%/startup : so, das wars, dann wird die schadsoftware immer beim start des handys/computers/tablets etc.gestartet und ausgefürt.

das sind fake seiten, WENN DU SCANNE (im browser) DRUCKST, DANN WIRD DEIN HANDY BEFALLEN

Das ist ein Fake! Die wollen dir mit dieser Benachrichtigung einen Virus installieren nix anklicken dann ist alles gut. Dein Virenscanner würde dich schon warnen!

Browsercache und Verlauf löschen hilft meist. bei mir kam das aber danach immer noch, erst als ich Chrome deinstalliert und neu installiert hatte war der Müll weg

hallo Hamsterradeins ich hatte genau das gleiche problem ich hab alles mögliche probiert nichts hat funksioniert bis ich mein handy zurückgesetzt hab .Tipp ich hab alle Fotos ... auf mein Pc  verschoben oder sdKarte geht auch lb.