Habe ich überhaupt eine Freundin verdient?
4 Antworten
Soo die anderen Kommentare lässt du einfach links liegen. Jeder hat seinen Partner an der Seite verdient! Egal wie man ist und ich spreche aus Erfahrung. Ich bin chronisch krank und damit will wahrlich keiner was zu tun haben. Klar man muss Zeit in eine Beziehung investieren, versuchen den Partner zu verstehen sowas alles gehört dazu. Aber wenn deine Freundin nur auf muckies und Geld aus ist dann ist die noch ein mädchen, ne Frau ist einfach nur zufrieden wenn du für sie da bist, sie in den arm nimmst, sie liebevoll küsst ... Dann geht für sie die Sonne auf.
Es geht nicht darum ob du eine hast sondern wenn du eine hättest. 🙄🙄
Ich finde verdient da das falsche Wort, es hört sich so an als hättest du darauf ein gewissen Anspruch (wenn du es „verdient“ hättest), aber niemand hat ein Anspruch auf jemand.
Es ist nichts was du dir verdienen musst, es ist einfach auch Glückssache etc.
Du wirst mal eine Freundin haben , nicht weil du es dir verdient hast, sondern weil es gepasst hat.
Nein. Aber vielleicht ist jemand nicht so.
Solang diese frage stellen musst ist die antwort nope haste net weil dir selbst net gut genug bist und dann kannst auch keine bereicherung fürne partnerin sein deswegen regel ersma dein life und mindset und komm aufn level bereit zu sein das life von jmd andren zu bereichern klingt jetzt hard aber think about it
Ich hab keine Freundin