Habe ich richtig gehandelt?

3 Antworten

Hi,

Ja, du hast richtig gehandelt. Es ergibt einfach keinen Sinn, weiter mit ihr zusammenzubleiben. Sie macht gerade vielleicht eine schlimme Zeit durch, aber das heißt nicht, dass sie dich dadurch vernachlässigen sollte. Sie schätzt nicht richtig, was du für sie gemacht hast und auf Dauer könnte so eine Beziehung sowieso nicht bestehen, du solltest sie vergessen und weiterleben.

Um dein schlechtes Gewissen zu beruhigen, schlage ich vor, dass du ihr ab und zu immer wieder deine Hilfe anbietest und ihr vielleicht mal Pralinen oder so etwas in der Art mitbringst, allerdings nur als normaler Freund. Wenn dies dich jedoch noch mehr verletzt, solltest du das aber lassen.

Es ist deine Entscheidung, ob du dich bereit fühlst, sie als normale Freundin, als die du sie mittlerweile sowieso mehr siehst, zu akzeptieren und versuchen, ihr zu helfen. Wenn du dich jedoch nicht bereit fühlst, lass es wirklich und versuche, sie zu vergessen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RaiZY538
Fragesteller

Du konntest mir sehr weiterhelfen, vielen Dank an euch alle! Ich war wirklich sehr sehr verzweifelt!

Vielen Dank!

Hast alles richtig gemacht sie sollte mal an ihr arbeiten. Schweere Zeiten gibt es jedoch kann man netter sein

M14

RaiZY538
Fragesteller

Vielen Dank, ich meinte auch zu ihr das ich mich schon genug für sie verändert hat, wenn sie sich ändert könnten wir vielleicht nochmal was starten können. Sie sagte aber das sie dies nicht tut und ich sie so akzeptieren müsste sie sie ist.

Ja vergiss sie einfach.

RaiZY538
Fragesteller

Okay vielen dank!!