Habe ich mich falsch verhalten?

2 Antworten

Schwer zu sagen, ob du was falsch gemacht hast, aber es scheint so, als hättet ihr euch in verschiedene Richtungen entwickelt. Du wolltest einfach mal was Neues ausprobieren, was voll okay ist. Manchmal ändern sich Freundschaften einfach, und das ist nicht zwangsläufig 'n Fehler von jemandem. Es ist zwar schade, dass ihr jetzt so auseinander driftet, aber wenn du ehrlich versucht hast, ab und zu mit ihr zu reden, hast du dein Bestes getan. Man kann nicht immer alle glücklich machen. Vielleicht ergibt sich ja in Zukunft nochmal 'ne Chance für 'ne Unterhaltung.

In meinen Augen ja, du hast sie wahrscheinlich sehr verletzt als du dich einfach anderen Menschen zugewandt hast. Versuch doch mal dich bei ihr zu entschuldigen

sina1405
Fragesteller

Ist bisschen komisch aus dem nichts einfach zu sagen entschuldigung das ich mit den menschen befreundet bin mit denen ich nunmal befreundet bin

Lillian617  31.01.2024, 20:33
@sina1405

Also du musst dich natürlich nicht entschuldigen. Ich habe das so verstanden das du dich mehr oder weniger von ihr angewendet hast und einfach nichts mehr mit ihr gemacht hast. Wenn solltest du dich dafür entschuldigen, aber nicht dafür welche Freunde du hast. Und wenn du mit der Situation zufrieden bist dann solltest du nichts machen