Habe ich Hautpilz?
In der früh habe ich an meinem arm eine schuppige runde Stelle entdeckt die nun im laufe des tages nicht mehr schuppig ist sondern bisschen hügelig. Ich hab neue duschgele benutzt aber habe angst das es hautpilz ist. Weis jemand was das ist? Bild füge ich hinzu
3 Antworten
nein weiß ich nicht, es gibt aber eine einfache lösung: Geh zum Arzt
Er ist facharzt für innere medizin. Wenn ich was habe nimmt er es nicht ernst und will sich nicht damit auseinandersetzen.weil ee denkt es geht eh in zwei tagen von alleine weg
Er ist hausarzt 😭 er hat eine praxis deswegen habe ich mich hierhin gewendet
Er hats sich jetzt nochmal angeschaut er meinte er denkt nicht das es hautpilz ist sondern eine gereizte stelle. Er hat mir jetzt eine salbe namens soventol gegeben.
Geh lieber zur Sicherheit zu einem Hautarzt. Vielleicht hat er das nur gesagt, damit du Ruhe gibst 😂😂
ja glaube ich auch hahahahahahahahahh 😂😂😂😂
Dann hoffen wir mal das dass keine ausgewachsenen Röschenflechten werden.
LG Isiro
Du bist schlsuer als dein Vater merk dir das. Sieht aus wie eine angehende ringelflechte oder numuläres münzekzem. Wie siehts jetzt aus? Wie alt bist du?
Danke für deine anwort. Ich bin weiblich 21 Jahre alt. Der „Kreis“ ist fast weg aber noch leicht erkennbar und leicht schuppig
Mein vater ist arzt und er will mir nicht sagen was es ist. Er meint er wäre kein dermatolge