Habe Ich Haarausfall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast besonders gesundes, volles, voluminöses Haar, eine gute Haarlinie, da ist kein Haarausfall in Sicht.

Alles Gute für Dich.

Mein Vater und seine drei Brüder hatten mit spätestens 25j eine Glatze. Mein Vater mit 22j.

Ich 35j habe bis auf Geheimratsecken volles Haar. Naja nicht mehr ganz so voll wie mit 20j aber trotzdem keine Anzeichen für eine Glatze und wenn ich dann doch noch mit 50j eine bekommen sollte, ist mir das auch relativ Latte. Jedenfalls wird Haarausfall eher mütterlicherseits vererbt und da hatten bei mir alle volles Haar, also Opa, Uropa und so.

Höchstens minimale Miniaturisierung einiger Haare an der Front, sonst aber nichts.

Keine hohe Stirn, keine Geheimratsecken, kein Norwood 1.

Da du familiäre Glatzköpfigkeit hast, würde ich aber in Zukunft ggf. passende Maßnahmen ergreifen.