Habe ich eine Magendarm Grippe?
Gestern beim Mittagessen hat mein Darm angefangen zu grummeln, ich hatte einen Bauchkrampf und Übelkeit. Aber noch kein Durchfall.
Heute Morgen musste ich 2 mal auf die Toilette und hatte leichten Durchfall. Habe dann gegen Mittag nen Porridge gegessen. Danach musste ich nicht aufs Klo, jedoch habe ich eben etwas gegessen und musste plötzlich wieder auf die Toilette, diesmal war‘s eher Durchfallartiger. Mir ist ganz leicht übel, also eher so ein Flau im Magen und leichten Druck.
Ist das ein Infekt? Esse seit gestern so wenig dass ich Sodbrennen habe. Aber mehr kann ich auch nicht essen :(
2 Antworten
War bei mir ein Reizdarmsyndrom. Weg mit Symbiolact comp. Regeneriert die darmflora. Haut und Immunsystem sind auch besser geworden. Online günstiger.
Hallo, hab gerade auch sowas. Fing mit Übelkeit und schließlich Erbrechen an. Als das nach gut einem Tag nachließ und mein Magen auf dem Weg der Besserung war meldete sich mein Schlauch. Erst mit einen leichten krampfen was dann aber stärker wurde. Dann begann der Schlauch auch an leicht zu gluckernd, brodeln, gurgeln und plätschern dann immer lauter. Dann kam ich nicht mehr rechtzeitig auf's Klo :-). Dort sitze ich und entleeren mich unentwegt. Dabei macht mein Schlauch vor und während des entleerens furchtbar Laute Kollergeräusche. Ist immer etwas anders vom Verlauf, aber das wird dir auch noch bevorstehen. Da ist eine Durchfall-Welle im Anmarsch!