Einen Tag nach Magendarm viel essen?

6 Antworten

Sofern Übelkeit und Durchfall komplett weg sind, ist das prinzipiell kein Problem. Du solltest es nicht übertreiben und besser kleinere Mengen essen, je nach Hunger dann aber öfter. Einfach, damit der Magen nicht so voll ist, falls es sich doch wieder verschlimmert. Und dein gestresstes Verdauungssystem wird dadurch auch weniger belastet.

Hey! 🤗

Nein, habe ich nicht. Ich würde es an deiner Stelle auch nicht machen, sonst fängt es nochmal an. Und du solltest, wenn du was isst, langsam essen. Gute Besserung! 😊😃

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin da ziemlich resolut . Entweder es bleibt drin, oder nicht. Und man merkt ja meist, was geht und was nicht.