Vertragen sich diese Saucen bei einem Magendarm Infekt?

10 Antworten

Ich hatte am Wochenende auch so meine Problemchen mit dem Magen-Darm-Trakt und ich habe mich ausschließlich von Salzstangen, Pfefferminztee und Bananen ernährt. Ging mir dann eigentlich ziemlich schnell wieder besser.

Ich würde dir nichts davon empfehlen. Am besten wären leicht verdauliche Dinge. Ich esse bei Magen-Darm-Problemen oft Reis mit apfelkompott. Kleine Mengen, Schön schlotzig und er liegt nicht so derb im Magen. Oder halt Gemüsesuppen.

Du musst schonkost Essen, nichts fettiges oder mayo, ketschup und den ganzen kram...

Gut ist, zwieback und alles was deinen Magen schont....

Kein sprudel das führt zu brechreiz und am besten kalte Getränke ohne sprudel...

War letzte Woche erst beim Arzt deswegen mit meinem Sohn... Also, frische Infos direkt vom Doc....

Gute Besserung

Iss Zwieback und trink Kamillentee.

Das oben genannte käme nur wieder heraus ;)