Kann man für die Champignons-Rahm-Sauce Wasser statt Milch nehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können kann man alles. Aber wenn du Joghurt im Kühlschrank hättest oder Creme fresh könntest du das außer Wasser auch mit hinein rühren.

Braten mit Knobi - Öl.

Braten mit Curry - Öl

Braten mit Gewürzen, die der Schrank hergibt^^^^

Mit Sahne - Käse ist auch lecker... Oder nen paar Salamistreifen hinein geschnippelt...

ja, der Phantasie ist da kaum eine Grenze gesetzt... Man sollte bloß dran denken, daß man da lieber Sachen nimmt, die auch warm schmecken. Marmelade würd ich jetzt nicht nehmen, aber Wurst, Käse, verschiedene Gewürze und Butter oder Öl können da eine tolle Creation aus den Nudeln machen.

wurst sollte man nicht erhitzen, da sie in der regel Nitrit enthält was erhitz zu nitrosaminen wird die krebserregend sind.

Kaffesahne auch keine zu Hause?Die könntest du mit etwas Wasser verlängern.Ansonsten,hast du Rosmarin,Salbei oder Nüsse zu Hause?Nachden du die Nudeln bissfest gegart hast,gib etwas Butter in die Pfanne,für entw.Rosmarin und einen TL voll feingehackte Nüsse dazu.etwas schwarzen Pfeffer aus der Mühle.Dasselbe kannst du mit Salbei tun.Probiers einfach aus.Schnell und gut.

Natürlich kannst Du das machen. Mit Sahne strecken macht es geschmacklich besser. Oder ein bissl Weißwein.

Eigentlich schon. Vielleicht hast du noch Sahne oder Creme fraiche im Haus? Geht auch .

wär optimal, Sahne oder creme fraiche mit Wasser auffüllen... aber wenn das wär, würde wohl nicht gefragt, fürchte ich..

@Danielle64

stimmt... aber vielleicht wurde der Kühlschrank noch nicht durchsucht...