Kann man für die Champignons-Rahm-Sauce Wasser statt Milch nehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können kann man alles. Aber wenn du Joghurt im Kühlschrank hättest oder Creme fresh könntest du das außer Wasser auch mit hinein rühren.

Kaffesahne auch keine zu Hause?Die könntest du mit etwas Wasser verlängern.Ansonsten,hast du Rosmarin,Salbei oder Nüsse zu Hause?Nachden du die Nudeln bissfest gegart hast,gib etwas Butter in die Pfanne,für entw.Rosmarin und einen TL voll feingehackte Nüsse dazu.etwas schwarzen Pfeffer aus der Mühle.Dasselbe kannst du mit Salbei tun.Probiers einfach aus.Schnell und gut.

Natürlich kannst Du das machen. Mit Sahne strecken macht es geschmacklich besser. Oder ein bissl Weißwein.