Habe ich eine Chance beim KSK aufgenommen zu werden?

3 Antworten

Das KSK besteht nicht nur aus schießwütigen Mitgliedern. Du kannst auch als Zivilbeschäftigter in deren Reihen irgendeinen Dienst versehen.

Insofern: Ich sehe schwarz für dich, aber es kommt auf dich selber an. Bei Gutefrage dazu etwas erfahren zu wollen ist schon mal ein Negativpunkt.

NeoKortex
Fragesteller

Danke für die Antwort. Kann ja nicht schaden hier nach zu fragen, informiere mich natürlich auch darüber hinaus.

Von Experte Zwicknick bestätigt

Das Alter wäre theoretisch unkritisch, es würde wohl am Strabismus scheitern.

NeoKortex
Fragesteller

Nur bezogen aufs KSK oder auch auf den Fallschirmjäger?

ponter  27.07.2022, 21:18
@NeoKortex

Das mit der Tiefenwahrnehmung könnte zur Ausmusterung führen.

NeoKortex
Fragesteller
@ponter

:/ Naja, mal sehen was der Augenarzt sagt. Es ist halt kein dauerhaftes Schielen sondern tritt nur gelegentlich auf. Danke aber für die Antworten!

Du hast deine Einschränkung selber erwähnt... Ich denke das wird nichts... Natürlich kannst du trotzdem fit in allen Bereichen sein, aber vllt eher erst mal andere Bereiche versuchen und nebenbei immer weiter lernen und trainieren.