Wie schwer ist es noch der KSK beizutretten?

2 Antworten

Meiner Meinung nach bist zu, um Kommandofeldwebel zu werden, zu alt, wenn du das nach deiner Ausbildung anstrebst. Denn auch die Verwendung als Kommandosoldat ist zeitlich begrenzt.

Darüber hinaus kann hier niemand sagen, ob du überhaupt die Tauglichkeit dafür hast.

Die Aufnahmeprüfung für dass KSK ist ziehmlich anspruchsvoll und es gibt eine strenge Auswahl, Du musst körperlich und geistig topfit sein, um überhaupt eine chance zu haben Es gibt auch bestimmte altersgrenzen, aber mit 25-25,5 Jahren bist du noch im akzeptablen bereich, Es ist definitiv möglich, dem KSK beizutreten, aber es wird nicht einfach sein, Am besten informierst du dich bei der bundeswehr direkt über die genauen kriterien und voraussetzungen. Viel Erfolg