Habe ich Bettwanzenn?

1 Antwort

Hallo...ich habe mal gelesen das wenn man meint Ungeziefer im Bett sein sollte..zb Bettwanzen den innenren Rahmen des Bettes mit doppelseitigen Klebeband abkleben.So kann man feststellen ob die Bettwanzen zb daran kleben bleiben, wenn Sie auf dem Weg nach oben in deinem Bett wollen.Das noch auf Google gefunden

Bettwanzen sind mit bloßem Auge erkennbar und halten sich in allen möglichen Ecken und Ritzen auf. Sie sind nachtaktiv, nach einer längeren Hungerphase oft aber auch tagsüber anzutreffen. Um sicher festzustellen, ob es sich um Bettwanzen handelt, können Sie sie mit einem Klebeband „fangen“ und identifizieren.

Dann wären Sprays dafür zu kaufen im Tierfachhandel.

LG Sky....

.

Woher ich das weiß:Recherche