Bettwanzen entfernen kosten

6 Antworten

Wenn man es sich leisten kann, kann ich nur empfehlen: Schnell, hart und aggressiv. Und das ist die Wärme-Kombimethode (ca. 1000 € pro Behandlung. 2 sind vermutlich nötig). Diese funktioniert aber auch nur, wenn sich der Raum gut erhitzen lässt und beispielsweise keine abgehängte Decke hat, der Raum nicht zu groß ist etc. - die Wärme muss schließlich überall hinkommen. Hatten selbst Bettwanzen aus Südengland (Brighton) mitgebracht und es zuerst selbst versucht. 8 Wochen totales Psychodrama. Rentokil hat mit Erhitzung und Gift das Thema erfolgreich erledigt. Zur Sicherheit haben wir aber auch viele Dinge entsorgt und ALLE unsere Klamotten bei 60°+ gewaschen. Nach der Erfahrung würde ich bei Verdacht im Hotel den Koffer und alle Klamotten noch vor Ort wegschmeissen. Ist im Zweifelsfall günstiger UND belastet die Nerven nicht.

Es kommt drauf an wie groß deine Räume sind.

Und es gibt 2 Methoden einmal mit Spezial-Insektiziden,   also das heißt wie ein Spray nichts schädliches   ab  300 bis 500 Euro,

Und die 2 Methode mit Wärme und Kälte    ab 1600 Euro aufwärts.

Also wir haben das gerade auch, und müssen aber erstmal schauen wie wir das ganze Geld zusammen bekommen, weil wenig ist es ja nicht.

Ich hoffe dir hat trotzdem mein Kommentar ein wenig geholfen

Andzhelika  :::::)))))

Einfach mal beim örtlichen Kammerjäger anfragen

Wuerde erstmal nach Spuren der Viecher suchen, gibt genug Bilder im Netz. Vielleicht ist ja nur eine Allergie oder was anderes.