Habe einer Kundin im Friseursalon Kaffee angeboten , sie meinte darauf „ die Südländer bringen einen immer ein Wasser mit dem kaffe dazu“?

4 Antworten

Ja, sie hat frech nach einem Wasser gefragt.

Entweder wegen deiner Erscheinung, aber das muss nicht unbedingt so sein.

Sie kann es auch so gemeint haben, dass wenn sie zum Südlänger geht, ein Wasser bekommt und bei dir nicht.

Es war etwas frech, aber Kunden dürfen das.

Mghhhie
Fragesteller

Ohman

Hey!

Das war eine abwertende Aussage und du hättest ihr ruhig erklären können, dass du dich beleidigt fühlst.

LG

Mghhhie
Fragesteller

Ohje

Ich würde sagen: ich bringe Ihnen gerne noch ein Wasser aber erstens sind wir keine Südeuropäer und zweitens habe ich das in Spanien oder Griechenland noch nicht erlebt.

Mghhhie
Fragesteller

Oha die Antwort ist echt der Knaller hhhahahaha😂😂😂

Nett das du mal etwas schreibst ?

Nur wir haben alle nichts davon live erlebt ! Das sie bei einem deutschen Laden und nicht bei einem Turiner Figaro war - wußte die Frau schon?