Warum lästern Friseure so viel?

3 Antworten

Ich glaube das haben Frisöre nicht für sich gepachtet. Das ist vermutlich in so ziemlich jedem Dienstleistungs-Beruf so.

Da macht man aber auch oft viel Sch**** mit.

Ich selber habe Glück, ich arbeite in einem Laden und so richtig schlimme Sachen kommen bei uns selten vor, aber was ich so von Freudnen höre, z.B. von Leuten die in Schwimmbädern arbeiten oder in der Hotelbrache oder so, furchtbar wie sich einige Kunden benehmen. Da würde ich mir Privat bestimmt auch öfter Luft verschaffen müssen und den ganzen Frust raus lassen.

Mir ist nichts bekannt

aber um zurück zu der eigentlichen Frage zu kommen

Vielleicht persönliche Unzufriedenheit

berufliche Unzufriedenheit uvm.

Das hat nichts mit dem Friseurberuf zu tun. Es gibt immer Leute, die lästern, aber die Mehrheit tut es nicht.