habe ein röntgenbild von meinen becken und es sieht sehr weiblich aus bin ich intersexuell?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

becken 50%
intersexuell 25%
becken weiblich 25%

6 Antworten

Wie sieht das Bild denn aus? Wie sehen die Beckenschaufeln aus, eher spitz und hoch oder eher rund und weit? Wie ist der Winkel zwischen dem Sitzbein, eher ein spitzer Winkel oder ein eher weiter Winkel? Man kann mit etwas Fachwissen sicher erkennen, dass es von einem Mann stammt.

Außerdem nur weil man ein etwas weiblicheres Becken hat ist man noch lange nicht intersexuell. Es gibt ja auch Frauen mit zb eher männlichen Schultern und sie sind auch nicht Intersex.

Kannst du als Laie gar nicht beurteilen.

Bin mir zu 100% sicher, dass man mit Fachwissen dein Becken als männlich beurteilen kann.

Die Sitzbeinhöcker stehen bei Männern deutlich enger als bei Frauen.

Nein. Das hat damit nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 18 Jahren in der Heilerziehungspflege

Nein.

Besonders wie kommt man auf den schluss.

Das biologische Geschlecht wird wissenschaftlich korrekt durch die Art der Keimzellen bestimmt. Wenn du männliche Keimzellen produzierst, bist du männlich. Wenn du weibliche Keimzellen produzierst, bist du weiblich.

https://youtu.be/2v7-D41AYFI