Wissen du, was ein Hermaphrodit/Inersexueller ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

dann solltest beide Geschlechter zusammen haben.

Ja

Es gibt Menschen, die sowohl mit Penis, als auch einer Vagina geboren werden. Die Beteiligung dieser und anderer Geschlechtsmerkmale ist dabei verschieden. Die Betreffenden wurden früher Hermaphrodit oder Zwitter genannt, heute meist mit Intersexell bezeichnet. Die Zahl in Deutschland ist gar nicht so klein, wie man vielleicht vermuten würde.
Ich habe da mal eine Doku drüber gesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=CwN8mjaiSrQ

Woher ich das weiß:Recherche

Ich weiss das erstens aus der griechischen Mythologie aber auch deshalb, weil die Progrockgruppe Genesis in frühen Jahren (bevor sie sich der kommerziellen Musik verschrieben und mehrheitlich Mist produzierten) auf dem genialen Album „Nursery crime“ einen Song hatten, bei der es um einen Hermaphroditen ging. Damals war ich etwa 14 Jahre alt, und kannte den Begriff noch nicht, habe aber im Lexikon nachgeschlagen.

Ja

Intersexuell weiß ich was das ist das andere sagt mir nichts