Wie erkenne ich,dass ich nicht Intersexuell bin?

5 Antworten

Rein körperlich ja aber der Rest kann durchaus der männliche Teil überwiegen. Jeder Mensch hat eine weibliche und männliche Seite, das betrifft beide Geschlechter, welche im Inneren und Äußeren dominiert ist nicht festgelegt. Hier hab ich einiges wissenswertes darüber gefunden, dazwischen zu sein birgt ja so einige Vorteile http://www.genderwiki.de/index.php/Intersexualit%C3%A4t.

Mit den hinweis auf die seite könnte es tatsächlich der fall sein. aber hier wird dir das wohl keiner genau beantworten können. guck nach einer adresse wo dir wirklich experten weiterhelfen können- die das fachgebiet haben. und denk immer daran,das du ein normaler mensch bist,wie jeder andere.

es ist sehr unwahrscheinlich, dass du intersexuell bist, wenn du alle körperlichen Merkmale einer Frau hast und auch menstruierst. Fühlst du dich denn als Mann? Dann wäre es vielleicht eher eine Transsexualität, d.h.man ist im Körper des falschen Geschlechts geboren. Um das alles abzuklären gibt es spezialisierte Ärzte. Alleine kannst du das nichr erkennen.

Du kannst genetisch und psychisch jede Stufe auf der Messlatte (haha) der sexuellen Orientierung betreten. Richte danach, was du augenblicklich empfindest. Es bringt nichts, sich sexuell zu gebärden, wenn einem nicht danach ist.Die Chromosomen sind nur bunt (wenn man sie färbt, daher der Name). Wenn du ernsthafte körperlich und psychische Probleme mit deiner sexuellen Orientierung hast, lass eine Chromosomenanalyse machen. Bei Hetero(Geschlechts)chromosomen kommen Unregelmässigkeiten häufiger vor als bei anderen. Wenn da etwas nicht stimmt, kann man dennoch ein recht normales Leben führen (was immer das ist).

lass dich untersuchen aber nicht nur im unteren bereich, sondern auch den kopf

dontevencare
Fragesteller

Warum? Es gibt intersexuelle Menschen.