Habe das Gefühl, dass ich dumm geworden bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest das auf jeden Fall untersuchen lassen. Die Leute hier werden einen Haufen Blödsinn schreiben von abgelenkt wegen Pubertät bis zu zu viel Handy, aber so wie Du das beschreibst, ist das nicht normal.

Vielleicht hast Du mal Covid gehabt? Die Leute, die Long Covid kriegen beschreiben oft so einen Brainfog. Kann aber auch alles mögliche sonst sein.

Kann natürlich auch sein, dass Du echt nur unkonzentriert bist wegen der Hormone, aber ich würd das lieber abklären lassen.

maramsamsam  10.02.2024, 10:37

Danke für das Sternchen. 😊 Hoffe es geht Dir bald wieder besser!

Also deine selbst Diagnose kann wahr sein,Weil TikTok wirklich DUMM macht.Nimm das ernst.

Nun ich glaube du solltest dein Gehirn einfach trainieren. Durch z.b täglich Übungen zu machen, vielleicht bist du einfach fauler in den Jahren geworden? Kein Schweiß, kein Preis, wie man stehts sagt.

LG