Hab wahrscheinlich blinddarm Entzündung trotzdem showtanz machen?

10 Antworten

Hallo!

Hab wahrscheinlich blinddarm Entzündung

Und wie kommst Du darauf?? Eine Diagnose dann hätte der Arzt Dir jedwede Aktivität verboten und Dich ins Spital eingewiesen

Bist Du unsicher und hast noch nichts unternommen - lese mal :

https://www.gutefrage.net/frage/hab-ich-eine-blinddarmentzuendung-oder-was-habe-ich?foundIn=notification-center#answer-258491507

Schönen Tag

Nein. Mit einer Blinddarmentzündung gehst du sofort in die Notaufnahme, du kannst davon innerhalb von 48 Stunden einen Punkt erreichen, an dem du wahrscheinlich nicht überleben wirst. Auf keinen Fall machst du damit Sport.

Bei einer Blinddarmentzündung ist ein Anhängsel des Dickdarms entzündet. Wenn man das nicht alsbald entfernt, reißt es- und häufig reißt dabei ein Teil des Darms mit ein. Du hast dann einen flüssigen Prototyp von Kot in deiner Bauchhöhle. Dass das nicht sonderlich gesund ist, kannst du dir denken. Geh zur Notaufnahme, wenn du wirklich Schmerzen an der entsprechenden Stelle hast, die nicht erst entstanden, nachdem du an die Existenz von Blinddarmentzündungen erinnert wurdest.

Selbst, wenn es nicht der Blinddarm ist, würde ich dir nicht raten, mit Schmerzen zu tanzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Ich kann mir nicht vorstellen dass du eine Blinddarmentzündung hast. Wenn dann allerhöchstens eine Reizung. Denn eine Blinddarmentzündung ist ein akuter Notfall der unoperiert zum Tod führen kann. Dann stellt sich auch die Frage nicht mehr nach dem Showtanz

Mcpotter9988  21.11.2019, 07:52

Haha... Ich würde dir ja gerne zustimmen, aber bei mir war es anders. Ich hatte auch noch ein Fußballspiel und dachte es wäre lediglich eine Leistenzerrung.

Naja, so kann man sich irren.😅

Na du kannst Sorgen haben, glaube mir wenn du wirklich eine Entzündung in deinem Bauch hast dann hast du tierische Schmerzen und denkst ganz bestimmt nicht darüber nach zum Showtanz zu gehen

Eine Blinddarmentzündung ist ein akuter Notfall.

Hätte das jemand fachgerecht so diagnostiziert (Arzt), würden Sie in den Genuss einer Notfallbehandlung kommen, aber garantiert nicht jetzt über die Teilnahme an einen Showtanz nachdenken.

...Im Zweifelsfall bitte zum Arzt damit, das checken und den Tanz sausen lassen!