Hab mich ausversehen‚ geschnitten, wie brennen weg bekommen?

6 Antworten

Hast du Apfelessig im Haus? Der hilft sehr beim Heilungsprozess, beißt aber beim Auflegen auf die Wunde erstmal stark, dafür heilt es halt schnell.

Auch Zinksalbe kannst du nehmen. Da hört das Brennen auch schnell auf.

ItsMe316
Fragesteller

Okay danke 🙏

Zähne zusammenbeißen und Vorlauf drüberschütten, Indianer kennt kein Schmerz!

Nein Spaß, Wunde reinigen und Pflaster drauf. Schmerz so gut es geht ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zitronensaft... dann brennt es kurz doll und dann nicht mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Steffi07883  30.07.2021, 18:26

Aua 😳😳😳

Steffi07883  30.07.2021, 18:27
@Veit0016

da könnte man glatt meinen du hast sadistische Neigungen 😂😂😂

aber man lernt nie aus, werde ich mal versuchen

sumpfbub  30.07.2021, 18:30
@Veit0016

Knie am Stuhl anhauen oder Zeh am Bettpfosten. Schmerz durch Gegenschmerz egalisieren.

Bei Brand im Motorraum muss man ein Gegenfeuer im Kofferraum entfachen - gleiches Verfahren.

Einfach warten…Pflaster drauf, fertig.

Notfalls, Zinksalbe

ItsMe316
Fragesteller

Aber es tut sehrrrr weh hab schon seit heute Morgen gewartet da isses passiert und es ist immer noch nicht weg

pflaster drum und nicht nass machen

VeraLife  30.07.2021, 18:29

wenn es einigermassen zuklebt mit melkfett leicht eincremen