Hase gekratzt?

DieeLenaa  07.02.2024, 21:48

Ist der kleine Hase in innenhaltung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI

Zwischendurch bekomme ich auch mal einen Kratzer ab. Aber nie tief oder so. Ich denke, wenn es angeschwollen und gerötet ist, dann ist es vielleicht entzündet. Wie schon erwähnt: desinfizieren und wenn sich Eiter angesammelt hat, Kraut drauf tun und alles wird besser, wenn nicht, zum Arzt mal gehen und untersuchen lassen...

LG MAGGY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Desinfizieren und Pflaster drauf. Später ne Salbe.

So tief kann das net sein - wenn doch geh zum Arzt.

Muss ziemlich sicher nicht genäht werden, ansonsten lade ein Bild in der Frage hoch.