Hab ich noch eine Chance?

18 Antworten

na ja, ich sag immer: Gib nicht auf, aber das sieht bisher echt hoffnungslos aus. allerdings hatte das ein Freund mir auch mal geschrieben und eine Woche später haben wir uns dann doch getroffen. wenn Sie/ Er dir wirklich was bedeutet kannst du es in ein paar Wochen nochmal versuchen. wenn nicht: lass es lieber.

Guten Tag,

Dein Satz ist nicht aussagekräftig....irgendwann...steht doch in den Sternen.

Hier fehlt eine zündende Idee, um der Gegenseite wirklich Interesse zu signalisieren.

🤦🏼‍♂️Meine Damen und Herren, hier sehen sie wie es nicht gemacht wird. Nein, hier hast du keine Chancen mehr.

Leo0404
Fragesteller

🗿

Schaut eher nicht nach Happy End aus

Wieso lässt du dich von ihr leiten, indem du "ja klar 😂" schreibst? Mit dieser Nachricht hast du endgültig verkackt. Sie weiß ganz genau dass es kein Spaß ist und hat dich somit erfolgreich getestet. Du hättest einfach schreiben sollen: sieht es so aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet