Hab ich mich falsch verhalten?

Das Problem ist dass ich danach ziemlich wütend auf ihn war. Er war zwar Gassi aber ich habe laut gemeckert und gebrüllt außerdem habe ich meiner Mutter geschrieben und sehr fiese Sachen gesagt sehr sehr fiese...

Jetzt hat er meiner Mutter gesagt das er es bereut und jetzt fühle ich mich doppelt scheiße

Also über meinen Vater hab ich fiese Sachen gesagt und geschrieben

4 Antworten

Naja, ihr habt euch beide falsch verhalten denke ich. Dass dein Vater dich beleidigt und mit deinen Wertsachen um sich schmeißt geht überhaupt nicht. So sollte sich keiner Verhalten, erst Recht kein Elternteil. Allerdings hätte der Streit nicht so ausarten müssen, am besten wärst du in dem Fall einfach flott mit dem Hund Gassi gegangen. Naja in Rage denkt man aber nicht über sowas nach, das verstehe ich vollkommen.

Am besten redet ihr nochmal ordentlich darüber und klärt das gemeinsam :)

LiliMarie974
Fragesteller

Danke dir für die gute Antwort!!

Wenn ihr einen Hund habt, dann muss dir das doch keiner sagen, dass er raus muss. Wie alt bist du ? 3? Das zeigt der Hund an und dann geht man raus, das ist ein Familienmitglied.

Ich kann verstehen, dass dein Vater sauer ist. Bisschen mitdenken und sozial verhalten und nicht nur was murrend tun, wenn einem einer was sagt, sollte drin sein.

Dass dann allerdings Wertgegenstände herumfliegen zeigt mir, dass auch dein Vater sich da offenbar null im Griff hat.

LiliMarie974
Fragesteller

Das Ding ist das ich täglich mit ihm gehe und kurz davor Nachhilfe hattw

Ich würde sagen, dass ihr euch beide falsch verhalten habt. Es sind ja quasi auch deine Hunde und du könntest von selbst auf die Idee kommen, mit ihnen Gassi zu gehen, und nicht einfach darauf warten, bis dich jemand bittet.

Aber das dein Vater deine Sachen durchs Zimmer schleudert und nach dir zielt geht natürlich überhaupt nicht. Lass die Situation nochmal etwas sacken und suche dann mit ihm das Gespräch. Sage ihm, was dich stört, höre dir aber auch seine Seite an.

LiliMarie974
Fragesteller

Danke für sie gute Antwort:)

hab sowas schon 3 mal erlebt als kind bei minem dad aber joa ich bin da wenn du druber reden willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LiliMarie974
Fragesteller

Danke wirklich:) und das tut mir leid mit deinem Vater..

astaber13648  17.10.2023, 18:04
@LiliMarie974

mir gehts grade echt scheise wie kann mich ei mädchen nur so zerstören wie ne freundin seit 2 stundne