Hab ich jetzt verkackt?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, er fährt irgendwann heute auch mal nach Hause. Außerdem weiß er das alle aufgeregt sind bei so einem Gespräch. Ein Urteil ob ja oder nein fällt oft schon beim ersten Eindruck und der Art wie das Vorstellungsgespräch gelaufen ist. Vielleicht ist es sogar ein Vorteil und er freut sich über diesen Humor.

Ich glaube nicht das es dir Grund dafür sein wird wenn du den Job nicht bekommst.

Passiert mir auch immer wieder. Bsp.:
Kunde sagt "Vielen Dank, Tschüss", Ich:" Auf Wiederhören"

Da wird dein Chef falls er es überhaupt bemerkt hat keinen Wert drauf legen. Vielleicht schmunzelt wer kurz, aber beeinflussen tut es dein Vorstellungsgespräch nicht.

Nein, mach dir keine Gedanken.

Naja er fährt ja auch irgendwann nachhause. Da kann man ihm auch sowas wünschen.

Du bist einfach noch aufgeregt. Wenn sich die Aufregung legt wirst du selber sehen dass das nicht schlimm war. Ist ja irgendwie sogar normal und höflich seinem Gegenüber die geäußerten Glücksagung ebenso zu wünschen. Kam eben noch ein wenig Aufregung dazu. Also daran wird es sicherlich nicht scheitern. :)