Hab ich das Vorstellungsgespräch verkackt?

Vielleicht wäre es wichtig, hinzuzufügen, dass er “Fragen, die du mitgebracht hast” gesagt hat.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein bestimmt nicht. Er hat das bestimmt nicht so wahrgenommen.

Ein Bewerbungsgespräch kann auch schon nach bereits 5 Minuten positiv enden. Er will sich ein Bild von dir machen und dich kurz kennenlernen. Wenn du am Schluss keine Fragen stellst ist das zu 100% kein Ausschlusskriterium

Mach dir nicht so einen Kopf :)

Nein, das glaube ich kaum. Es war sicher besser, als wenn du eine Frage gestellt hättest, die eh schon klar war.

Du warst locker im Gespräch und hast einen guten Eindruck hinterlassen, von daher hast du gute Chancen.

nene, damit hast Du nichts falsch gemacht.

denke mal er hatte weitere Kandidaten und hat sich für einen anderen Entschieden den er mehr leiden konnte oder derjenige mehr Erfahrung mitgebracht hat. Gründe erfährt man nicht, aber so ist es halt oft, da darf man sich niemals vorwürfe machen!

Nee isst sogar gut . Hast ya alles verstanden - keine Fragen - hast gut mit ihn verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon 40 darum viel Lebenerfahrung mit m und f

Nein, hast du nicht. Wenn man keine Fragen hat, dann muss man auch nichts fragen.