Personalerin hat gesagt, wenn ich für eine andere Stelle eine Zusage habe soll ich das mitteilen?

4 Antworten

Ich würde ihr lediglich mitteilen, wenn du dich für eine andere Stelle entschieden hast und dort bereits zugesagt hast.

Ansonsten geht sie das nichts an.

Das ist eine Standardbitte, den jeder Personaler weiß ganz genau, das man sich in der Regel nur auf eine Stelle bewirbt. Da die Bitte geäußert wurde, lässt vermuten, das man dich in Betracht zieht. Viel Glück!

Was auch immer sie damit sagen will, ich würde definitiv gar nichts mitteilen.

Als Bewerber macht man immer den Eindruck, dass man ausschließlich zu dieser Firma möchte. So lange, bis man denen dann absagt, weil man was besseres gefunden hat....

Ich denke sie ist einfach sehr förmlich und nicht besonders ,,nett“ aber ich denke die Chancen sind 50:50

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 9.Klasse eines Gymnasiums
Watsolldas207
Fragesteller

Sie war sehr nett