Kann jemand das Praktikum bei der AHK Israel empfehlen?

1 Antwort

In der Tat ist es sehr teuer und momentan auch nicht ganz sicher. Schon allein wegen der Justizreform

Nicht umsonst heißt es

Laut einer Umfrage des Senders Channel 13 überlegt mehr als jeder vierte Bürger (28 Prozent), das Land zu verlassen. Mehr als die Hälfte (56 Prozent) befürchten demnach angesichts der sozialen und politischen Krise einen Bürgerkrieg.

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/israel-justizreform-132.html

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – wissenschaftliches Studium im Bereich Naher Osten