Telefon Interview verkackt oder?

2 Antworten

Es würde mich nicht wundern, wenn das kein Ausschlusskriterium ist. Fehler können immer passieren, auch wenn es gerade bei einer Bewerbung nicht der Fall sein sollte und schon gar nicht im Personalwesen. Andererseits habe ich schon so schlechte Anschreiben von Recruitern bekommen, die mich mit falschem Namen anschrieben und fachlich völlig unpassende Positionen anboten, dass du mit deinem Problem bestimmt nicht der erste bist.

Das kommt denke ich auf deine Konkurrenz an, wie viel du hast und wie „gut“ die sind. Das kann man so pauschal nicht sagen. Es kann ja sein, dass du trotzdem als Person sympathisch warst und einen guten Eindruck hinterlassen hast.

ich würde noch nicht davon ausgehen, dass es gar nicht klappen wird, aber es kann eben sein, dass deine Konkurrenz besser war…. Oder auch nicht. Alles kann sein haha.

Jedenfalls hast du jetzt eine neue Erfahrung sammeln können und daraus gelernt :)

Heyo2333
Fragesteller

Sollte ich ihn nach diesem Gespräch eine email schreiben ? Das ich es mir durchgelesen habe und was interessant finde oder ist es aufdringlich ?