Hab ich genug gegessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das gelernte Klinikgrössen sind super. Gesund auf jeden Fall. Erstmal gut wenn du dich damit gut fühlst. Ich hätte der Schlafqualität halber Mittag und Abend getauscht, aber wahrscheinlich morgens zuviel Appetit. Von 7 bis 9 ist der Magen nämlich am aktivsten, Abends ab 19.00 Uhr ist er am faulsten

Anfangszeit mit mehr Bewegung. Lass dich hier oder sonstwo nicht verunsichern. Vor allem zu Hause nicht. Du weisst wie es richtig geht. Halte dich daran. Wenn's mal nicht klappt ok, passiert. Tags drauf klappts wieder.

Die Leute denken nicht an sowas, du schon. Heisst nicht das die/wir however es richtig machen. Du hast den Plan, incl Tagebücher.

Kannst auch mal nach dem gehen. Und die Waage in Rente schicken. Das Ding verunsichert unnötig

Hey viel Erfolg, halte durch, ziehs durch 🫰💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

das klingt nach sehr leckeren Gerichten, daher das ich zwar nicht weis wie viel du genau davon gegessen hast kann ich die Frage nicht zu 100% beantworten aber denke trotzdem das das drei tolle und ausgewogene Malzeiten sind.

P.s : mach so weiter, jeder kann seine Probleme auf eine eigene Art und weise in den Griff kriegen.

Das sage ich auch nicht nur so, denn auch ich leide an einer Essstörung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich gesund an aber ob es genug ist kommt auch auf die Portionsgröße drauf an.

Es ist aufjedenfall gesund, genug kann ich nicht sagen, da ich die Portions größe nicht kenne. Was ich dir raten kann, nimm dir einfach ein Schokoriegel mit bsp. Snickers und iss denn zwischen durch. Sind auch schonmal 488kcal / 100g.

finde es viel zu wenig. mindestens das doppelte sollte es schon sein 🤔

gesund ist es definitiv, würde nämlich fast nichts davon essen 🤣