Hab ich eine Chance bei ihr?

4 Antworten

Hast du ihre Handynummer? Dann könntest du ihr einfach mal schreiben, sie fragen wie es ihr geht usw.

Oder du nimmst mit ihr Blickkontakt auf wenn du sie siehst und lächelst sie öfter an. So merkt sie das du Interesse an ihr hast.

Ansonsten kommst du um ein Gespräch nicht drumherum. Dann müsstest du sie in einer Schulpause mal anquatschen.

ich denke mal, mit 12 Jahren solltest Du Dich erst einmal die Schule kümmern.

Crushen kannst Du dann später noch genug.

Z.Zt. wirst Du bei diesem Mädchen ohnehin keine Change haben.

nein, keine Chance, außerdem bist du mit 12 dafür ohnehin noch VIEL zu Jung.

Du bist zu jung für sowas,du brauchst kein Mädchen ich bin 13 und hab selber kein gehabt!Geh raus!Mach doch was schönes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung