Ich glaube ich scheiße bei meinem crush gemacht?

2 Antworten

Würde ihr einfach die Wahrheit sagen, weshalb du ihr die Nummer gegeben hast.

Lucien520
Fragesteller

Okay aber wie kônnte ich sie ansprechen wenn sie nicht redet oder wegrennt

Leonie7780  15.06.2023, 16:40
@Lucien520

Ich würde sie erstmal fragen, ob sie immer noch wissen möchte weshalb du ihr deine Nummer gegeben hast.

Bro dein rizz ist krank stark, ich glaube die steht auf dich , die meisten Mädchen kreischen in dem Alter viel . Schreib sie mal an , und Geheimtipp: mit e roller abholen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lucien520
Fragesteller

Joop war das ironisch gemeint oder jetzt ernst hab autismus kann das nicht einschätzen

Cockenjoyer  15.06.2023, 16:57
@Lucien520

Das mit e roller und rizz ironisch, aber das sie auf dich steht ( wahrscheinlich) und mit dem kreischen war ernst gemeint

Lucien520
Fragesteller
@Cockenjoyer

Ey Mal noch eine Frage wenn sie auch auf mich steht wie könnte ich sie ansprechen das so auch Mal zuhört/antwortet