Hab ich den Fisch so richtig reingemacht?

5 Antworten

Die Schale muss mit in den Ofen, das wird so eine Riesensauerei, weil der Fisch extrem saftet

Lexa1  22.02.2023, 18:23

Wenn er eine Pappschale ist, würde ich es nicht machen. Kann man auf dem Foto nicht sehen.

AndersLarsson  22.02.2023, 20:28
@Lexa1

Das sind heutzutage Pappschalen, aber das funktioniert problemlos.

Lexa1  23.02.2023, 10:22
@AndersLarsson

Dann würde es auf der Verpackung draufstehen. Nicht alle sind geeignet, liegt an der Beschichtung.

So wie du es gemacht hast, ist es schon richtig, wenn die Schale nicht hitzebeständig ist. Sollte aber draufstehen.

Ob diese Schale mit den den Ofen darf, kannst Du der Zubereitungsanleitung auf der Umverpackung entnehmen.