Namensideen für meine Fische?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JackieR55,

Über die Namen deiner drei Fische Entstand hier bei uns, in der Redaktion, eine große Diskussion. Die Anschaffung eines Aquariums inkl. Fische ist für jeden ein großer Schritt, deshalb sind wir der Meinung das jeder deine kleinen schwimmenden Freunde einen Namen verdient.

Nach einer anspruchsvollen Suche, sind wir auf den Entschluss gekommen, dass die perfekten Namen deiner Fische: Sassu, Napoelon und Cäsar werden sollten.

Natürlich kannst du das selber entscheiden, allerdings sind wir der Meinung, dass aufgrund der aktuellen Weltpolitischen Entwicklung deiner Fische doch diese Namen benötigen. Vielleicht handelt es sich hierbei nämlich um die neuen Anführer der menschlichen Zivilisation und da sollten diese doch einen guten Namen pflegen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LNE-Team

Hm, sie erinneren mich an das Pokemon Goldini xD vielleicht Goldi,Dini und King weil die Weiterentwicklung Golking heißt 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)