hab führerschein aber bin nicht sicher mit dem auto fahren?

7 Antworten

Du musst regelmäßig fahren, sonst wirst du jeden Tag unsicherer, bis du gar nicht mehr fahren kannst.

Leih dir öfters mal ein Auto und benutze es auch. Währe schön es wäre immer das gleiche.

Statt ein Auto zu mieten und zu üben - sollte es da zu einem Unfall kommen, hast Du regelmäßig knackige Selbstbehalte zu tragen - vielleicht noch ein paar Fahrstunden buchen ... kann man auch mit Führerschein, dann braucht man auch keine Grundgebühr zu bezahlen, per saldo ist das nicht wirklich teurer.

Tingel zur nächsten Farhschule und sag "ich hab zwar vor jahren den FS gemacht, aber kann ich vielleicht bei Ihnen ein paar Trainingsstunden absolvieren?"

Nimm lieber noch ein paar Fahrstunden.

Mit einem gemieteten Auto üben, wenn man unsicher ist? Das ist der falsche Weg. Mache nochmal ein paar Fahrstunden und fahre regelmäßig.