Hab eine komische Frage aber es interessiert mich irgendwie wie denken Frauen?

7 Antworten

Wie Frauen denken? Keine Ahnung. Ich weiß, wie ich denke. In Maßen weiß ich auch, wie meine Freundinnen denken. Aber da es ca 4 Milliarden Frauen auf der Welt leben, weiß ich - obwohl selbst Frau - nicht, wie Frauen denken.

Eines weiß ich allerdings. Frauen hassen es, in Schubladen gesperrt zu werden. Jede Frau hat ihre eigenen Gedanken. (Männer übrigens auch).

ehm ne? Frauen gehen nicht Party machen um auf Männerjagd zu gehen bzw. legen es nicht darauf an gepoppt zu werden. Wir wollen feiern, saufen, tanzen und dabei spaß haben, mehr nicht. Natürlich kann man betrunkene Weiber leichter ausnutzen aber das wäre richtig assi von den Kerle  mit wenig Selbstbewusstsein. Ich würde mich nicht an besoffene ran machen. Aber wenn sich das Mädel an Dich ran gemacht hat und alles von ihr aus kam dann will sie dich!

Wapiti201264  12.03.2018, 16:35

Och komm, Goldblau... ich als Frau kann Dir sagen, dass ich genügend "Mädels" sehe, die es aber sowas von drauf anlegen, mit jedem Erstbesten, der ihnen ein Getränk spendiert, direkt auf Toilette zu gehen. Nichtmals "ins Bett".

Ich könnte Dir auch sagen, was ich davon halte, aber das ist vermutlich dasselbe, was Du davon hältst.

Solche "Mädels" legen solchen Typen wie dem FS nahe, dass wir alle so sind.

Gott bewahre... :(

Goldblau  12.03.2018, 16:50

Nur bitchige hässliche Einzelfälle, meistens ist es auch nur gelabber von den Männern. Bsp. “hohoho hab zwei Weiber im Klo gebumst, war voll auf Ko*s“ Ich kenne eher Weiber die richtig aggro werden, wenn auch nur ein Kerl denen zu Nahe kommt. 😂 Und ich habe noch nie von einer gehört das sie feiern geht um zu poppen. Ich weiß ja nicht wie es heut zu Tage ist... Aber damals war keine so und mein Freundeskreis war riesig und gemischt von Türkin, Russin, welche aus Italia, Griechinnen, deutsche usw. Keine war so, selbst die wo ihren Freund mit ihrem Ex betrogen hatte, war nicht so drauf. 🤔

Ich kann nicht für alle Frauen Sprechen, aber mein Gedanke wäre, schon wieder so einer der nur das eine will.

liegt aber Wahrscheinlich daran weil ich schon immer ein Beziehungsmensch war. Frauen die auf ein one night stand aus sind, denken vielleicht anders.

Manche denken das, manche nicht. Aber wenn sie "weggeflankt" werden will, wird sie es dir schon zu verstehen geben.

Die "Frauen", mit denen Du direkt im Club "rummachst", werden schon eine gewisse Sorte sein.

Ordentliche Frauen machen nicht mit irgendwem im "Club" rum. Also kann schon sein, dass die es darauf anlagen, von Dir "weggeflankt" zu werden.

Aber wundere Dich dann nicht über entsprechende Folgen (schlage nie ein fremdes Kind, denn es könnte Dein eigenes sein! :) )

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beobachte seit über 40 Jahren Menschen
Hakuna44
Fragesteller

Bin ledig und nie ohne Kondom Vondaher kein Problem