Hab bei Handy PIN falsch eingegeben, kam falsche Eingabe und jetzt kommt geben sie nach 29 Sek. erneut PIN ein was tun, hab das schon 20 mal gemacht?

LottoOtto99  24.10.2023, 00:04

Wieso deaktivierst du die SIM-PIN nicht?

Sicher, dass die PIN der SIM gemeint ist, nicht die des Geräts? Was ist für ein Betriebssystem drauf? Kannst du einen Screenshot machen?

maus4709
Fragesteller

Wie kann ich die deaktivieren?

2 Antworten

Eine falsche PIN kannst du nur zweimal eingeben.

bei mir funktioniert die pin immer beim ersten mal.

wahrscheinlich ist die karte noch nicht freigeschaltet - oder dein handy ist nicht simlockfrei.

maus4709
Fragesteller

Das hat ja gestern auch funktioniert. Verstehe nicht, dass man da 100 mal die PIN eingeben muss und jedes mal 29 Sekunden warten muss.

Danny59  24.10.2023, 00:42
@maus4709

Bist du sicher dass du die Pin für die SIM eingeben musst, oder handelt es sich um die Telefonsperre? Bei der Pin für die SIM hast du in der Regel nur 3 Versuche. Bei der Pin für die Telefonsperre gibt es zeitliche Verzögerungen.