Haarfarbentferner schädlich?

2 Antworten

Das sie sich nicht mehr weiter raus waschen lässt liegt daran das eine intensiv Tönungen nichts anderes als eine Färbung ist die Farbe ist also dauerhaft und verliert nur an Intensität und ja die kann man so entfernen wenn du das beim Friseur machen lässt ist es auch halb so wild deine Haare sind danach lediglich etwas trocken... Finger weg von Fön glätteisen und Co Ein mildes shampoo, eine gute Kur und nach dem waschen ein wenig Öl in spitzen und längen dann sind deine Haare in kürzester Zeit wieder in vollem Glanz

Pinky347  28.06.2023, 16:07

Oh und das schädliche ist übrigens lediglich das sie austrocknen wenn man das selbst macht ist man nicht so gleichmäßig und muss es eventuell wiederholen oder auch wenn man zuviele verschiedene farbschichten auf den Haaren hat... Nur eine intensiv Tönungen die soweit wie möglich ausgewaschen ist, ist für den Friseur aber ganz leicht und relativ schonend zu entfernen

Riecht nur teilweise etwas unangenehm aber ist nicht schädlich.