dunkelbraune Intensivtönung rauswaschen!?

5 Antworten

Durchs Waschen geht die Tönung ja eh weg, musst halt n bissl warten und das nächste mal heller tönen !! Allerdings wird es auch durchs waschen immer heller !

Hey ich hoffe das es wirklich nur eine Tönung war... Alle Farben die du selber mischen musst, also 2 Mittel zusammen schütten und vermischen, ist Farbe und keine Tönung... Die wird zwar mit der Zeit Heller, aber rauswaschen kannst du sie leider nur bedingt... Kannst dir mal diese Internetseite anschauen.. Vll ist da was für dich dabei: http://www.meinekosmetik.de/rezepte/haar.html#toenung

Viel Glück=)

Da gebe ich MissMirielle recht. Selbstexperimente bringen gar nichts ganz im Gegenteil. Man will es zwar nie gerne hören aber bei sowas gehe lieber zum Friseur wenn dir deine Haare lieb sind denn ich kann dir aus Erfahrung her sagen früher oder später treibt es dich dahin und dann wirds teuer.

Liebe Grüße

Abwarten, mit der Zeit wird es blasser

Diese Antwort hätte man sich sparen können!:)

0
@celiacorazon

Das ist das adequateste Mittel, durch "herumdoktern" kann man das durchaus schlimmer machen...

0

hallo :) ich hoffe dass es keine intensivtönung sondern nur eine tönung war die max. 8-9 haarwäschen (laut verpackung) hält, denn nur bei diesen gibt es die möglichkeit sie schneller selber auszuwaschen. nimm beim duschen ab jetz einfach schuppenshampoo und / oder eine spülung . das hilft dazu dass es schneller wieder rausgeht, wie ich durch eigene erfahrung selber schon festgestellt hab. :) viel glück! ;)

Was möchtest Du wissen?