Ich möchte meine Natur Haarfarbe wieder haben. Hat jemand Hilfe für mich?

Meine jetzige Haarfarbe mit meinem natürlichem Ansatz  - (Haare, Friseur, blond) Diese Farbe war die Tönung  - (Haare, Friseur, blond) Meine Eigentliche und natürliche Haarfarbe  - (Haare, Friseur, blond)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man 2 dinge machen, entweder du lässt dir beim friseur viele helle strähnen und danach eine abtönung drüber machen damit du langsam deine naturhaarfarbe rauswachsen lassen kannst,oder du lässt dir alles aufhellen und dann komplett eine abtönung drüber machen dann kannst du es dir auch rauswachsen lassen was ich z.b am besten finden würde... eine Intensivtönung ist fast genau dasselbe wie eine richtige haarfarbe sie kann nur rauswachsen aber wäscht sich nicht wieder aus... lass da einen friseur ran sonst sind deine haare irgendwann so kaputt das du sie komplett abschneiden musst.

Experimentier da nicht so viel selber dran rum. Ich würde dir raten zum Friseur zu gehen.