Wie lässt sich eine Intensivtönung schneller auswaschen :(?

4 Antworten

Beim Waschen geht kaum etwas an Farbe verloren, rot ist grundsätzlich dominant. Intensivtönungen lassen sich durch waschen nicht entfernen.

Es gibt in der Drogerie Haarentfernungsmittel musst du reinmachen und dann entzieht es die Farbe

Stand auf der Packung Intensivtönung oder nur Tönung?
Eine Intensivtönung lässt sich nicht rauswaschen. Mit Schuppenshampoo kannst du nur ein bisschen die Intensität rausnehmen. Ansonsten musst du leider warten, bis es rausgewachsen ist oder drüber färben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yoonmin2015
Fragesteller

Warum Schuppenshampoo?

Versuchs einfach mit öfter Haare waschen. Aber so von heute auf morgen wird das wohl nix, musst du ein paar Tage vielleicht aushalten

Yoonmin2015
Fragesteller

Also ist jetzt schon 2 monate her ist zwar heller geworden doch so richtig ausgewaschen hat es sich nicht (rotstich)

Lumina473  20.10.2018, 22:55
@Yoonmin2015

Zwei Monate? Hätte ich nicht gedacht, wie viele Haarwäschen sollte das denn halten?